Dankschreiben der FK Austria Wien Soccercamps und Fußballschule

Dankeschön!

Lieber Club der Freunde des FK Austria Wien,

 

es ist beinahe schon eine sehr liebgewonnene Tradition und zwar eine im höchsten Maße erfolgreiche! Auch im heurigen Sommer fanden trotz noch immer vorherrschender Pandemie und unter den allgemein gültigen Corona Maßnahmen die FK Austria Wien Soccercamps statt!

 

Trotz vieler Veränderungen, vor allem im organisatorischen Bereich, gelang es, die diesjährigen Soccercamps im Sommer mehr als erfolgreich durchzuführen. Mit dem Abgang der beiden Masterminds Cem Sekerlioglu (Co-Trainer Kampfmannschaft) und Christoph Lehenbauer (Teammanager Kampfmannschaft) klaffte schon eine große Lücke, die es galt zu schließen. Mit vereinten Kräften, einer sehr positiven Grundstimmung und dem neuen Leiter der Soccercamps und Fußballschule (Thomas Hanreiter) gingen wir gemeinsam ans Werk und der Erfolg kann sich sehen lassen.

 

Mit insgesamt 14 Camps, auch internationalen Standorten wie zum Beispiel Kroatien, feierten wir heuer einen neuen Teilnehmerrekord! Mit insgesamt 663 glücklichen und zufriedenen Camp-Teilnehmer durchbrachen wir nicht nur die 500er-Marke, sondern erzielten auch einen neuen Höchststand, und wir wären nicht Austria Wien, wenn wir nicht das Ziel hätten, diesen im nächsten Jahr zu verbessern.

 

Natürlich wäre das ohne Hilfe und vor allem ohne Unterstützung vieler Sponsoren nicht möglich gewesen. Besonders herausheben möchte ich in diesem Fall den Club der Freunde, welcher uns seit langem sehr toll unterstützt! Auch bei den diesjährigen Sommercamps konnten wir auf den Club der Freunde zählen. Die finanzielle Unterstützung der Sommercamps, aber auch der allseits bekannten und beliebten FK Austria Wien Fußballschule ist für uns alle eine extrem große Hilfe, nimmt eine große Last von unseren Schultern und zeugt von gegenseitigem Respekt und Vertrauen.

 

Ich möchte mich im Namen aller stellvertretend dafür von ganzem Herzen bedanken und hoffe auf eine weitere gute Zusammenarbeit basierend auf Respekt und Vertrauen.

 

Mit einem großen DANKESCHÖN an den Club der Freunde verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

 

Thomas Hanreiter
Leiter der FK Austria Wien Soccercamps und Fußballschule