Club der Freunde wurde im Wiener Rathaus empfangen

Auch heuer lud Bürgermeister Dr. Michael Häupl die Mitglieder unseres Clubs wieder zum traditionellen Empfang in die Repräsentationsräume des Wiener Rathauses ein. Als neue Mitglieder konnten wir Generaldirektor Dr. Alfred Leu, Diplomingenieur Peter Podsedensek, Diplomingenieur Wolfgang Poppe und Peter Schaider begrüßen.

Zum ersten Mal war auch unser Trainer Thorsten Fink in unserer Runde, sodass das Hauptthema des Abends die sportliche Situation und Weiterentwicklung  unseres Teams war. Insbesondere das bisher absolut erfreuliche Abschneiden in der UEFA Europa League gab Anlass zu gedanklichen Höhenflügen für die Zukunft des FK Austria Wien. Trotz allem kamen natürlich die wirtschaftlichen Gespräche und die hervorragenden kulinarischen Köstlichkeiten nicht zu kurz.

 

Zuletzt bedankten wir uns auch bei unserem Gastgeber und nahmen seine Versicherung sehr gerne zur Kenntnis, auch nächstes Jahr wieder Gäste im Wiener Rathaus sein zu dürfen.