Club der Freunde in Mörbisch

Am 9. Juli 2015 lud Herr Landeshauptmann Dr. Hans Niessl die Mitglieder des Clubs der Freunde zur Premiere der Operette “Eine Nacht in Venedig” auf die Seebühne Mörbisch ein.

Schon um 17.30 Uhr begrüßte der Landeshauptmann Persönlichkeiten aus Politik, Kultur und Wirtschaft auf einem Rundfahrtenschiff in Mörbisch.

 

Im Zuge einer ausgedehnten Seerundfahrt wurden bei regionalen Spezialitäten aus dem Nationalpark Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft. Anschließend legte das Schiff direkt an der Seebühne Mörbisch an und die Gäste konnten eine wunderbare Premierenveranstaltung bei hervorragendem  Wetter genießen.

 

Bei einer kleinen Stärkung in der Pause wurde natürlich auch über das wichtigste Thema – unseren FK Austria Wien – ausgiebigst gesprochen. Zum Abschluss des wunderschönen und kurzweiligen Abends genossen die Zuseher noch das traditionelle Feuerwerk über dem nächtlichen Neusiedlersee.