Club der Freunde im Burgenland

Für 13. Oktober 2014 hat Landeshauptmann Hans Niessl die Clubmitglieder sowie unseren Präsidenten Wolfgang Katzian und die Vorstände Markus Kraetschmer und Thomas Parits zu einem burgenländischen Abend nach Illmitz eingeladen.

In der Vila Vita erwartete uns eine perfekte Oktoberfeststimmung mit hervorragender burgenländischer Sautanzmusik.

Nach einem perfekten Bieranstich durch Landeshauptmann Hans Niessl und unserem Mitglied Anton Bondi wurde in einer Querverkostung sowohl das  bayrische als auch das burgenländische Fassbier erprobt. Natürlich wurde auch den vorbereiten burgenländischen Spezialitäten ausgiebig zugesprochen.

Im Mittelpunkt des Abends stand neben wirtschaftlichen Gesprächen natürlich wieder die Zukunft unserer Wr. Austria. So wurden unter anderem mit unseren Vorständen Markus Kraetschmer und Tommy Parits auch die Ausbildung unserer Spieler ausführlich besprochen.

Trotz der doch etwas längeren Anreise wurde bis Mitternacht eifrig diskutiert und gefeiert. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch im Burgenland.